Anmeldung: Flohmarkt im Hugi-Hof am 12. September

Rosi’s Flohmarkt im Hugo-Breitner-Hof – Verwenden statt verschwenden!

Ganz im Sinne von „Verwenden statt verschwenden“ lädt Rosi auch heuer wieder herzlich zum beliebten Nachbarschafts-Flohmarkt im Hugo-Breitner-Hof ein. Also: Termin vormerken und im Kalender eintragen!

Wann?: Samstag, 12. September 2026, von 10 bis 15 Uhr
Wo?: Auf der Wiese über der Wipark-Garage im Hugo-Breitner-Hof (Hanakgasse 2, 1140 Wien)
Ersatztermin bei Schlechtwetter: Samstag, 26. September 2026, ebenfalls 10:00 – 15:00 Uhr

Ihr wollt mitmachen?

Ihr wollt mitmachen und selbst einen Stand betreiben? Dann meldet euch online an und gebt Bescheid ob ihr einen kostenlosen Tisch (2m) braucht oder nicht:
—-> Zur Online Anmeldung geht´s hier.

Persönliche Anmeldung: ist in der Trafik am Schönbergplatz möglich. Immer Werktags von 7 -12 Uhr.

Wichtig: Lest euch die Spielregeln im Anhang gut durch!
Ohne Anmeldung kein Platz – also schnell reservieren!

Hinweis: Dieser Beitrag stammt von Bürger:innen, die sich im Aktionsprogramm Grätzloase engagieren. Für die Inhalte sind die Bürger:innen daher selbst verantwortlich. 

Hinweis: Dieser Beitrag stammt von Bürger:innen, die sich im Grätzllabor engagieren. Für die Inhalte sind die Bürger:innen daher selbst verantwortlich.