Die Agenda-Gruppe „Begegnung im Freihausviertel“ bepflanzte auch 2017 wieder mit SchülerInnen der VS Waltergasse zwei Hochbeete am Kühnplatz auf der Wieden. Zum 7. Mal gab es für SchülerInnen und pflanzeninteressierte BewohnerInnen die Gelegenheit, die Beete am Kühnplatz mitzugestalten! Die MA 42 – Wiener Stadtgärten (Herr Berger) hat die Blumen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Blumenpflanzaktion am Kühnplatz
ABGESCHLOSSEN
Hinweis: Dieser Beitrag stammt von Bürger:innen, die sich im Aktionsprogramm Grätzloase engagieren. Für die Inhalte sind die Bürger:innen daher selbst verantwortlich.
Hinweis: Dieser Beitrag stammt von Bürger:innen, die sich im Grätzllabor engagieren. Für die Inhalte sind die Bürger:innen daher selbst verantwortlich.






