Die neue Projektgruppe “Lebenswerte Glasergasse” hat zusammen mit vielen helfenden Händen aus dem benachbarten Gymnasium und der Nachbarschaft ein neues Outdoor-Wohnzimmer gebaut: Auf Höhe Glasergasse 22 steht seit dem Europäischen Nachbarschaftstag am 29. Mai eine nagelneue Grätzloase.
Am Freitag, den 12. Juni 2026, ab 17:00 Uhr weihen wir unsere neue Oase gemeinsam ein. Mit Musik, Spielen, Kinderschminken, Getränken und Snacks beleben wir den neu gewonnenen Platz für alle. Bringt eure Nachbar:innen mit und lasst uns gemeinsam die Glasergasse feiern!