Eröffnung der Grätzloase Glasergasse

Freitag, 12.Juni 2026, 17:00 - 19:00 Uhr

Die neue Projektgruppe “Lebenswerte Glasergasse” hat zusammen mit vielen helfenden Händen aus dem benachbarten Gymnasium und der Nachbarschaft ein neues Outdoor-Wohnzimmer gebaut: Auf Höhe Glasergasse 22 steht seit dem Europäischen Nachbarschaftstag am 29. Mai eine nagelneue Grätzloase.

Am Freitag, den 12. Juni 2026, ab 17:00 Uhr weihen wir unsere neue Oase gemeinsam ein. Mit Musik, Spielen, Kinderschminken, Getränken und Snacks beleben wir den neu gewonnenen Platz für alle. Bringt eure Nachbar:innen mit und lasst uns gemeinsam die Glasergasse feiern!

Hinweis: Dieser Beitrag stammt von Bürger:innen, die sich im Aktionsprogramm Grätzloase engagieren. Für die Inhalte sind die Bürger:innen daher selbst verantwortlich. 

Hinweis: Dieser Beitrag stammt von Bürger:innen, die sich im Grätzllabor engagieren. Für die Inhalte sind die Bürger:innen daher selbst verantwortlich. 

(c) Tarek Diebäcker / Grätzllabor Alsergrund
ORTGrätzloase gegenüber des Erich-Fried-Realgymnasium

Kontakt

E-Mail