Nachbarschafts-Picknick #2: Gemeinsam Essen im Gemeindebau

Freitag, 28.August 2026, 15:00 - 18:00 Uhr

Gemeinsam mit dem Buch Quartier laden wir euch herzlich zu unserer Reihe „Nachbarschafts-Picknick: Gemeinsam Essen im Gemeindebau“ ein!

An drei Nachmittagen treffen wir uns in verschiedenen Gemeindebauten, bringen Decken mit, teilen ein bisschen zu essen und verbringen einfach gemütliche Zeit miteinander. Plaudern, lachen, neue Leute kennenlernen – genau darum geht es!

Wann & Wo:

  • Nachbarschafts-Picknick #2: 28. August, 15–18 Uhr
  • Wo: Gemeindebau Hugo-Breitner Hof, Adresse: Linzer Straße 299 · 1140 Wien

Kommt vorbei, um euch auszutauschen, kennenzulernen oder einfach die Nachbarschaft zu genießen – alle Nachbar:innen sind herzlich eingeladen, gemeinsam das Grätzl zu erleben.

Also: Decke einpacken, eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen und vorbeikommen – wir freuen uns auf euch!

 

Hinweis: Dieser Beitrag stammt von Bürger:innen, die sich im Aktionsprogramm Grätzloase engagieren. Für die Inhalte sind die Bürger:innen daher selbst verantwortlich. 

Hinweis: Dieser Beitrag stammt von Bürger:innen, die sich im Grätzllabor engagieren. Für die Inhalte sind die Bürger:innen daher selbst verantwortlich. 

(c) Grätzllabor 14